» News
Dienstag 22. 05. 2012 - 15:14 Uhr - TightPussy's News -------> Weil ich's drauf hab !!!

Allgemein
Wir der Titel schon sagt, ich darf nun News verfassen damit hier mal ein bisschen Leben in die Bude kommt.

Ihr fragt euch nun sicher, ist es denn klug eine Frau damit zu beauftragen? :angel:

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack



Und alle denken nun so


!aus sicherheitsgründen entfernt!

Aber nein, keine Panik!!! Lasst euch überraschen :)


Geschrieben von TightPussy
zuletzt geändert am 14.06.2012 - 19:51 Uhr von Titan
Benutzerinfo: TightPussy Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2690 mal gelesen


Montag 07. 05. 2012 - 15:12 Uhr - advent, advent, ein dieter hat geburtstag, öhm ...

Allgemein
ich bin mir nicht sicher, aber mir ist aufgefallen, dass wohl kein jahr vergeht, ohne dass jemand geburtstag hat, oder? (die zukunft nach 21.12.2012 zählt nicht!)

als b-day present copier dir den text und paste ihn in google translate, dann hör ihn dir auf deutsch an (das lautsprechersymbol unten rechts)
Aus/Ein-klappen TEXT KLAPPT RUNDER WENNDE KLÜCKSCH


:G::G::G:
ansonsten ma die standard glückwünsche und so
als zusatz darste dir heute abend die map wünschen, auf der wir training machen, während wir auf snakewater training machen! ist das nicht mal was :D

:20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20::20:
:wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13: :wosmusik13:

:04: :04: :04: :04: :04:

Geschrieben von G-RaY Benutzerinfo: G-RaY Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2691 mal gelesen


Dienstag 24. 04. 2012 - 12:40 Uhr - Yabba de schlabb!

Allgemein
Alles gute zum Geburtstag mister Bigg(e)-E im namen der ganzen community. schrubb den bob und die katz, hoffentlich haste nen neues schampoo geschenkt bekommen und kannst es nun voll auskosten :irre: feier schön, aber lern auch fleißig für dein abi gelle :3 bleib so bekloppt wie de bist

also gz!

mfg ("Bigg-E screaming" : ) Pfanneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4294 mal gelesen


Mittwoch 18. 04. 2012 - 11:45 Uhr - Kaum eröffnet, schon Jubiläum

Allgemein
einen herzlichen glückwunsch an den vor kurzen zu uns gestoßenen Aldi!!! er hat mal ganz heimlich geburtstag :3
also im namen der F-A-C nochmal alles gute, bleib gesund, und viel glück noch im mge_@duo ;D


außerdem hat millman, der ya leider seit mehreren monaten, wenn nicht sogar schon fast 2 jahren xD.... inaktiv ist... auch b-day, falls du des hier ließt :) auch an dich alles gute und finde mal wieder zeit und lust neben deiner arbeit als I-T pro ding was immer^^ um uns im ts wieder zu besuchen altes haus.

mfg pfanne

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2729 mal gelesen


Freitag 13. 04. 2012 - 17:29 Uhr - mge@duo is cumming :3

Allgemein
ya alles ist bereit für unseren next mge cup, um mitzuflexen einfach HIER in den post einschreiben und bitte den riesen post von mir durchlesen, damit so gut wie alle fragen, wenn nicht sogar alle, beantwortet werden.


mfg pfann the man :)

Geschrieben von
zuletzt geändert am 13.04.2012 - 17:31 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2827 mal gelesen


Donnerstag 12. 04. 2012 - 21:46 Uhr - F-A-C eröffnet eigene Filiale

Clannews
JO unsere comm. wächst mal wieder und ab jetzte können wir sogar unsern eig. supermarkt verzeichnen :)
welcome an aldi sniper und viel spaß in unseren reihen, du kennst uns ya nun schon paar wochen und wir dich teils auch aus dem Ts oder von pub´s.

also happy fragging :3

mfg pfanne

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2720 mal gelesen


Mittwoch 11. 04. 2012 - 09:26 Uhr - ETF2L Map pool Season 12

Clannews
Die sign ups zur next 6n6 season sind eröfnet worden (beide teams sind schon unter den ersten 30 signed up :) ) und neben bei wie vor jeder season gibts nen "vote" diesmal nen thread, indem die spieler für maps voten können die gespielt werden. im grunde ist jeder mapvorschlag erwünscht dort, sogar custommaps mit dem dazugehörigen dllink... ich möchte euch darauf aufmerksam machen das ihr doch bitte euren mapwunsch raushaut dort. ich währe euch sehr verbunden wenn ihr ctf_turbine_pro wählen würdet :3 ^^ aber es liegt natürlich an euch.

hier der LINK zu dem thread und der seite, wo schon paar von uns gevotet haben, so ziehmlich nach unten scollen.

mfg pfanne

Geschrieben von
zuletzt geändert am 11.04.2012 - 09:27 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2666 mal gelesen


Dienstag 27. 03. 2012 - 19:58 Uhr - ButterCraft Highlander-Turnier #1

Clannews
wir werden parallel zur laufenden ETF2L season noch an einem kleinen Cup teilnehmen, auf den mich der liebe Frau CeeZed aufmerksam geamcht hat.

ZZ. gibt es 8 Teams die teilnehmen werden (uns eingeschlossen) und sign up close ist am 1.04.12 und danach wird ein tunierbaum erstellt und weitere infos werden dann folgen.

ihr müsst eig. nix tun hierbei, das hab ich alles schon organisiert das wir mitmachen können.
50% der teilnehmenden teams sind zsm.gewürfelte pubber von der MTF.community, die anderen 50% ähneln uns, jedoch scheint es zz. leider so zu sein, dass nur wir ein festes Team sind, das eingespielt ist und viel erfahrung hat.

hier der link zum einführungs thread: klickst du

und hier der link zu den teilnehmern (ich hab auch unsere back ups weitergegeben, ihr steht da, aber net drin xD die regeln sind hier nicht so streng gehalten wie in der etf2l, im prinzip kann jeder mit jedem, aber primär sollte natürlich das feststehende team spielen)

klickst du nomma

Geschrieben von
zuletzt geändert am 27.03.2012 - 19:59 Uhr
Benutzerinfo: Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2813 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »