» News
Donnerstag 23. 04. 2009 - 16:32 Uhr - Newzugang :)

Allgemein
Hiermit heiße ich unseren neuen Member Siggy herzlich in unsere Reihen willkommen. Auf ein happy fragging und viel Spaß zusammen :D

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2539 mal gelesen


Freitag 17. 04. 2009 - 10:36 Uhr - Page läuft wieder

Allgemein
Was gibts dazu noch zu sagen^^ Hoffentlich läuft sie ab jetzt ohne Unterbrechungen xD

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2480 mal gelesen


Montag 13. 04. 2009 - 11:52 Uhr - FAC Factory

Allgemein
Hier noch mal die links:
-------------------------------------------------
Mehr Einwohner
Mehr Industrie
Bessere Straßen
-------------------------------------------------
:)

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2582 mal gelesen


Sonntag 12. 04. 2009 - 20:08 Uhr - Ready Steady Go!

Allgemein
Heute wurde die "Sign-Up" Phase in der ETF2l der 5 Saison bekannt gegeben und ich habe uns direkt eingetragen, somit haben wir höchst wahrscheinlich nicht zu befürchten einen Reserveplatz oder ein kA was Platz zu bekommen xD. Beginn der Saison wird noch bekannt gegeben, es wird aber in den nächsten 2 wochen sein.#
MFG

Geschrieben von Benutzerinfo: Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2630 mal gelesen


Freitag 10. 04. 2009 - 15:53 Uhr - Neue page ist fertig

Allgemein
Bald werden die alten Domains auf diese Seite verlinken. Wenn ihr werbefrei sein wollt, dann müsst ihr natürlich www.fullaimcontrol.de eingeben.

Hier noch eine liste was zu tun ist:
1. Neue Shoutbox mit link Unterstützung
2. Download und images bereich mit Inhalt füllen
3. Ein vernünftiges Forum
4: Mehr Smilies


Wenn ihr noch Vorschläge habt dann immer her damit^^

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (13) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2679 mal gelesen


Donnerstag 02. 04. 2009 - 10:16 Uhr - Technischer defekt!

Allgemein
 Zitat
Auf Grund eines Technischen defekts sind die Maschinen:

79.133.39.98
79.133.39.99
79.133.39.100
79.133.39.101
79.133.39.200

nicht erreichbar, wir sind dran das Problem zu beheben es kann allerdings bis morgen andauern.



Wir bitten um Euer Verständnis!



Euer

GameServers-4-you Team


Damit ist auch unser Server betroffen. Ich werde poste bzw ihr werdets merken wenn er wieder läuft

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2689 mal gelesen




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ]