» News
Samstag 09. 03. 2013 - 12:32 Uhr - Neuer Ts3 server

Allgemein
So die ip von unserem ts hat sich geändert.

83.136.86.51:9999

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 09.03.2013 - 12:59 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2858 mal gelesen


Sonntag 24. 02. 2013 - 11:09 Uhr - Die versprochenen Server^^

Allgemein

Wie ihr seht steht der Operation "aldi goes Pro" nichts mehr im weg^^ Also bringt zuschauer mit xD

 

Nachtrag:

Über http://stats.fullac.de können die server Stats des neuen public servers aufgerufen werden. Wer intresse hat kann auch admin werden^^ mapwünsche und Verbesserungsvorschläge sind auch immer willkommen, vieleicht mach ich auch eine extra forum rubrik auf für den Public server.

Ich hatte gedacht das der Server ne Mischung aus guten standart maps und custom maps bekommt. Mehr hab ich mir noch nicht dazu überlegt, wenn garkein intresse für einen public server besteht, können wir uns auch eine andere Nutzugsmöglichkeit ausdenken^^

Hier der Server:

 


Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 24.02.2013 - 12:04 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2695 mal gelesen


Montag 24. 12. 2012 - 21:30 Uhr - Frohe Weinachten!

Allgemein
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und angenehme Festtage!

Lasst euch reich beschenken^^



:G::G::04::04::bia:

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2943 mal gelesen


Mittwoch 12. 12. 2012 - 21:45 Uhr - DOTA 2 Squad !?!

Allgemein
Da ich es satt habe mit Noobs und laggigen Russen zu spielen dachte ich mir, dass man zumindest die Russen los wird, indem man ein FAC-eigenes DOTA2 team gründet ;)

Warum Dota?

- Dota ist das nächste große Ding, schon zur beta jetzt gibt es eine menge Turniere, Cups, etc. Vor allem noobfreundliche!

-Es gibt viele Streams mit Taktiken und Strategien, die man ganz fredch klauen kann.

-Es ist , wie Tf2, ein Teamgame durch und durch.

-Man kommt leicht ins Spiel rein, natürlich muss man ein bisschen Lernbereitschaft bezüglich der Heros und Items mitbringen.

-Der Skillcap ist höher als bei anderen MOBAS was eine gewisse Kompetivität zulässst

-Letztendlich der wichtigste Punkt: es macht ne Menge Spass.


Zur zeit spielen: Quis9r, Tman, marple, ich , auch GeeRay hat sich schon die Ehre gegeben.
Also bei Interesse an einem Key schreibt Gray oder mich an , wir haben mehr als genug.

makke out.

Geschrieben von Makke Benutzerinfo: Makke Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2852 mal gelesen


Freitag 31. 08. 2012 - 13:51 Uhr - ETF2L Season 13 Angekündigt!

Allgemein
Die Etf2l geht in die nächste Runde. Season 13 ist Angekündigt.

Hier ein paar infos:
Mappool:
cp_badlands
cp_granary
cp_gullywash_final1
cp_snakewater
ctf_turbine_pro_rc2
cp_process_b10

Season 13 wird die selben Unlocks erlauben wie Season 12.

Trailer:


Hier Gibts die maps: http://fullac.de/index.php?downloads-show-17

Für weitere infos: Klick mich

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 02.09.2012 - 18:01 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3172 mal gelesen


Freitag 31. 08. 2012 - 12:23 Uhr - So ein neues cms wird es nicht^^

Allgemein
Ab heute geht das neue Design online^^
Hoffe gefällt euch (natürlich dauert es sich daran zu gewöhnen).
Alternativ könnt ihr auch einfach auf das alte Design zurück wechseln (unter den Zitaten).

Ich brauche neue Bilder für den Imageslider (das Ding das die Bilder wechselt):

Hier die Beispielbilder:





Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 31.08.2012 - 12:25 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2886 mal gelesen


Donnerstag 30. 08. 2012 - 12:12 Uhr - FAC hat einen neuen Hoster

Allgemein
Da der alte ziemlich limitiert war und mir in letzter zeit nur Probleme gemacht hat, ist die fac Seite nun auf einem neune Hoster.

Die Domain www.fullaimcontrol.de wird die Tage übernommen, des weiteren haben wir 2 neue domains über den wir innerhalb der nächsten tage erreichbar sein werden
www.FullAC.de
www.Fullaimcommunity.de

warum so viele? waren halt 3 inkl. beim neuen Hoster^^

Jedes Clanmitglied Hat jetzt auch die Möglichkeit eine eigene Email Adresse zu bekommen. Zb.Titan@fullac.de.

Aber aufpassen sie sind begrenzt xD ich kann nur 2500 stück erstellen, also schlagt zu solange der Vorrat reicht.



Jetzt zu einem weiteren wichtigen Punkt. So sehr ich Ilch (das cms das unsere Seite darstellt) liebe, es ist ziemlich alt, und mittlerweile schleichen sich durch neue Standarts, insbesondere PHP in der neusten Version, immer mehr Fehler ein.

Ich möchte allerdings nichts überstürzen, das neue cms (sofern es eins geben wird) muss wirklich in allen punkten besser sein oder zumindest ebenwürdig, ich hatte schon 1-2 andere getestet aber besonders der Adminbereich war da ziemlich unübersichtlich.

Wenn also wer ein gutes CMS kennt und evt sogar mithelfen möchte die neue FAC seite zu erstellen immer her mit Vorschlägen.

Zur Auswahl stehen:(momentan)
Clansphere
Webspell
ilch???(neue version ist schon ewig in entwicklung)
Devilzclan
clancms

ich werde die alle mal testen^^
Aber keine Sorge ich werde hier nichts übereilt machen, sowas ist mit viel arbeit verbunden und die neue Page geht auch wirklich erst online (sofern es eine neue gibt) wenn sie mit der jetzigen konkurieren kann, also Übersichtlich ist und gut aussieht.

Die alte bleibt natürlich auch erhalten und wird auf der neuen Seite als Archiv verlinkt werden.

So bin gespannt auf eure Meinungen

Hier der forum thread:Kommentare

Geschrieben von Titan
zuletzt geändert am 31.08.2012 - 16:53 Uhr
Benutzerinfo: Titan Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 2875 mal gelesen


Donnerstag 23. 08. 2012 - 11:43 Uhr - Infos zur lan

Allgemein
Die lan findet jetzt am 21.9-23.9 statt, geld ist überwiesen und die feierstimmung kann kommen.

Brauche nurnoch das geld von Frechdax ansonsten hab ich es von jedem :)

Geschrieben von Titan Benutzerinfo: Titan Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 4279 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »